Über Steffiliest

Worum geht es?

Willkommen auf meiner Website! Auf Steffiliest werden in unregelmäßigen Abständen Bücher aller Art vorgestellt. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Sachbüchern und Krimis. Lasst euch durch meine Beiträge zu aktuellen und weniger aktuellen Büchern zum Lesen inspirieren.

Ich rezensiere nicht auf Nachfrage / nehme keine Rezensionsexemplare entgegen.

Viel Spaß beim Lesen!

Wer hier schreibt:

Ich heiße Stefanie, bin Psychologin und wurde 1972 in Köln geboren.

Ich lese am liebsten Sachbücher und Krimis und bevorzuge einen knappen Schreibstil ohne viele Schnörkel.

Abgesehen vom Stricken und Lesen habe ich keine besonderen Hobbys; beim Thema Sport folge ich dem Motto „Weniger ist mehr“.

Ich verfasse Sachbücher und Romane.

 

Kontaktformular

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.